"Hawkeye": Nächster Marvel-Held mit eigener Serie

Schau dir hier den ersten Trailer zu Marvels Bogenschützen "Hawkeye" an, der nun seine eigene Serie bei Disney+ bekommt.

Eine weitere Serie aus dem Hause Marvel steht an: "Hawkeye". Gerade Comic-Fans werden sich freuen, denn auch sein Sidekick Kate Bishop bekommt in der neuen Serie einen Platz. Marvels Bogenschütze wird von Jeremy Renner gespielt und soll pünktlich zur Weihnachtszeit bei Disney+ starten. Nun gibt's den ersten Trailer!

 

Eigene Serie für einen MCU-Helden

Im Marvel Cinematic Universe (MCU) ist Clint Barton aka Hawkeye schon seit Jahren dabei, doch zu einem Solo-Abenteuer kam es nie. Das ändert sich jedoch in diesem Jahr und der erste Trailer zeigt bereits den ungewöhnlichen Vibe des neuen Marvel-Spektakels.

 

Interessant ist, dass der Trailer Hawkeye keinesfalls als perfekten Supersoldaten mit Bogen zeigt, sondern eine deutlich lockerere Interpretation des Charakters. Sidekick Kate Bishop wird übrigens von Sängerin Hailee Steinfeld verkörpert und steuert ebenfalls einen witzigen Part bei. Das Weihnachts-Setting der Serie passt auch zum Release, denn die erste Folge ist ab dem 24. November bei Disney+ verfügbar.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS