Hier ist der erste Trailer zu "James Bond: Keine Zeit zu sterben"

Zum letzten Mal schlüpft Daniel Craig in die Rolle von James Bond und nun ist endlich der erste Trailer zum 25. 007-Film "Keine Zeit zu sterben" veröffentlicht worden. Hier kannst du dir den Clip anschauen!

WENN_DanielCraig_161018_970.jpg

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" verspricht krasse Stunts, alte und neue Schurken, Daniel Craig ein letztes Mal als Agent 007 - und eine verflossene Liebe? Zu Beginn des 25. Bond-Films sieht man James Bond, wie er nach Beendigung seines aktiven Dienstes das ruhige Leben auf Jamaika genießt. Nun wurde endlich der erste Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" veröffentlicht!

 

Darum geht's

In dem rund zweieinhalbminütigen, actiongeladenen Clip wird der Zuschauer auf einen fulminanten Ritt durch die Drehorte Jamaika, Norwegen und Italien mitgenommen. Selbstredend kann Daniel Craig aka James Bond seinen Ruhestand nicht genießen, denn sein alter CIA-Freund Felix Leiter benötigt seine Hilfe. 007 soll einen entführten Wissenschaftler retten, doch die Mission ist schwieriger als gedacht, weil Bond einen Gegner hat, der über neue, gefährliche Technologien verfügt.

 

Schau dir hier den ersten Trailer zu "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" an:

 

 

In "Keine Zeit zu sterben" sind neben Daniel Craig natürlich auch Naomie Harris als Miss Moneypenny, Ben Winshaw als Q und Léa Seydoux als Madeleine Swann zu sehen, um deren Hand James Bond wohl anhalten soll. Außerdem kehrt Christoph Waltz als Ernst Stavro Blofeld zurück, in weiteren Rollen sind Ana de Armas und Lashana Lynch zu sehen. Neu an Bord ist außerdem der obligatorische Bösewicht: Rami Malek ("Bohemian Rhapsody"), der Überflieger des Jahres, wird den Schurken Safin verkörpern.

 

"Keine Zeit zu sterben" läuft am 2. April 2020 in den deutschen Kinos an! Die Regie übernimmt Cary Fukunaga ("True Detective") und bei der 25. Mission wird James Bond wohl mit seiner bislang größten Herausforderung konfrontiert. Daniel Craig sorgt als Agent 007 übrigens für Umsatzrekorde: Mehr als 3,1 Milliarden Dollar haben die Einsätze des smarten Engländers bislang eingespielt, "Skyfall" und "Spectre" sind sogar die umsatzstärksten Filme der langlebigsten Kinofranchise aller Zeiten.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS