Hier kannst du die Flugroute vom Weihnachtsmann verfolgen

Wo ist der Weihnachtsmann an Heiligabend eigentlich so unterwegs? Wir zeigen dir, wie du's rausfindest!

Puhhh, an Weihnachten hat der Weihnachtsmann wirklich viel zu tun - schließlich muss er die ganzen Geschenke auf der gesamten Welt verteilen!

Live-Tracking

NORAD, das US-kanadische Luftwehrabkommen, ist normalerweise für die Überwachung des Weltraumes zuständig, aber macht es sich an Heiligabend zur Aufgabe den Weihnachtsmann mal auf die Finger zu schauen! Ihr könnt somit also live mit dabei sein, wenn der Weihnachtsmann um die Welt saust und seine Geschenke verteilt. 


Dank der großen Tracking-Map könnt ihr hier den Weihnachtsmann genau orten und ihn bei seiner Reise um die Welt begleiten.

Das Live-Tracking startet übrigens erst am 24. Dezember. Aber schon jetzt gibt es auf der Webseite coole Aktionen, wie Spiele und einige Informationen rund um den Weihnachtsmann. Hier könnt ihr beispielsweise alle Informationen über den Schlitten von Santa Claus erfahren.

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS