Hier verbringt Superstar Lewis Capaldi am liebsten seine Zeit

Der Lieblingsort von unserem Lieblings-Schmusesänger Lewis Capaldi ist seine Toilette.

capaldi clo.png

Dass Lewis Capaldi sich nicht so ernst nimmt, wissen wir alle. Jetzt verrät er auch, wo er am liebsten seine Zeit verbringt. Und zwar auf dem Klo. Und was macht man, wenn man Lewis Capaldi heißt und mal auf der Toilette sitzt? Richtig, sich um Social Media kümmern. Egal ob ein Bild, eine Story oder ein Kommentar - höchstwahrscheinlich wurden seine neuen Postings plus Caption auf dem stillen Örtchen verfasst. Verständlich, da ist man ja auch sehr kreativ... 

 

Wenn er in Fahrt ist, kann so eine Sitzung auch mal  1,5 Stunden dauern. Gute Dinge brauchen eben seine Zeit! Und um seinen Lieblingsplatz gebührend zu feiern, gab's auch extra ein Fotoshooting.

 

 

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS