"High School Musical" kommt zurück!

Einen ersten Trailer gibt's auch schon! Schau dir hier die Szenen zu "High School Musical: The Musical: The Series" an.

Durch die "High School Musical"-Filme starteten die Karrieren von vielen Stars - allen voran Zac Efron oder Vanessa Hudgens. Nun hat Disney eine Spin-off-Serie bestätigt und direkt einen Trailer veröffentlicht. Der Nachfolger der beliebten Filmreihe trägt zwar den sperrigen Namen "High School Musical: The Musical: The Series", doch er ist nötig, weil nicht einfach die alte Geschichte fortgesetzt wird, sondern dem Ganzen ein neuer Dreh verpasst wird. Ein paar Schüler wollen nämlich ihre eigene Version von "High School Musical" auf die Bühne bringen.

 

Die Serie ist im Mockumentary-Stil gefilmt, den du zum Beispiel auch schon aus "Modern Family" kennst. Die Vorfreude auf die neuen Folge dürfte in Deutschland allerdings überschaubar sein, denn "High School Musical: The Musical: The Series" wird am 12. November bei Disneys hauseigenem Streamingdienst Disney+ starten. Und der soll bekanntlich erst frühestens 2020 den Weg nach Deutschland finden...

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS