Hilary Duff: Hauptrolle in "How I Met Your Father"

Die beliebte US-Serie "How I Met Your Mother" bekommt endlich ein Spin-off! Und zwar bekommen wir mit Hilary Duff die weibliche Hauptrolle Sophie, die im Laufe der Serie die große Liebe findet.

Hilary Duff_Header.jpg

Der Streamingdienst Hulu hat sich die Rechte an dem "How I Met Your Mother"-Spin-off gesichert und mit Hilary Duff nun die perfekte Besetzung gefunden. In der Serie "How I Met Your Father" wird Sophie ihrem Sohn die Geschichte erzählen, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. 

Auf Instagram verkündete Hilary Duff offiziell ihre Freude, an diesem spannenden Projekt mitarbeiten zu können. 

 

Die Handlung "katapultiert uns zurück in das Jahr 2021, in dem Sophie und ihre enge Gruppe von Freunden gerade herausfinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie sie sich im Zeitalter von Dating-Apps und grenzenlosen Möglichkeiten verlieben können", wie es auf TVLINE heißt.

 

Carter Bays und Craig Thomas, die Schöpfer der Originalserie "How I Met Your Mother" (2005 - 2014), sind ebenfalls als ausführende Produzenten involviert. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann das Ganze ausgestrahlt wird und freuen uns schon auf die ersten Folgen!

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS