"How To Sell Drugs Online (Fast)": 2. Staffel und Deutscher Fernsehpreis

Im Juli 2020 kommt die zweite Staffel der erst kürzlich mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)". Alle Infos gibt's hier!

2019 lieferte Netflix mit "How To Sell Drugs Online (Fast)" eine weitere deutsche Serie ab, die auf große Begeisterung stieß. Kurz nach der ersten Staffel versprach der Streaminganbieter, dass die zweite Staffel im Frühjahr 2020 erscheinen würde - doch das hat nicht geklappt. Umso erfreulicher, dass nun der Starttermin für die sechs neuen Folgen bekannt gegeben wurde. Die Story rund um Moritz und Lenny und ihren Online-Drogenhandel geht am 21. Juli 2020 weiter!

 

Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Der Trailer zur zweiten Staffel kommt gewohnt selbstironisch daher und das Drogengeschäft von Moritz, Lenny und dem seit Ende der ersten Staffel beteiligten Dan wächst prächtig weiter. So sehr, dass Netflix-CEO Reed Hastings sogar bei den Jungs anklopft. Sieht ganz danach aus, als würde Season 2 noch mehr in Richtung Business-Satire gehen.

 

Deutscher Fernsehpreis

Neben der Ankündigung der zweiten Staffel darf sich die Serie auch über eine Auszeichnung freuen: Beim diesjährigen Deutschen Fernsehpreis gewann "How To Sell Drugs Online (Fast)" in der Kategorie Beste Comedy-Serie. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf neue Folgen der Serien und wünschen dir dabei auch viel Spaß!

 

Schau dir hier den Trailer zur 2. Staffel von "How To Sell Drugs Online (Fast)" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS