Instagram: Neuer Chat-Sticker in Stories

Ab sofort kannst du mit dem neuen Sticker in der Story eine Gruppen-DM-Konversation starten!

Die beliebte Foto-App Instagram hat mal wieder eine neue Funktion am Start. Ab sofort gibt es einen Chat-Sticker, den man in der Story verwenden kann. Diese Erneuerung soll den Nutzern die gemeinsame Konversation erleichtern, da man direkt aus einer Geschichte (Story) heraus mit einer Gruppe von Freunden ins Gespräch kommen kann.

 

Wie genau funktioniert das neue Feature ?

  • Öffne die Story-Funktion und lade zuerst dein gewünschtes Bild hoch.
  • Anschließend wählst du den Smileysticker-Button im Menü aus und suchst dort nach dem neuen Chat-Sticker.

Und dann kann der Spaß auch schon losgehen !

  • Der Inhaber der Story kann nun die Chat-Anfragen der Freunde und Follower genehmigen (oder auch ablehnen) und schon kann die Unterhaltung starten.

 

Die neue Funktion startet heute, am 03. Juli, sowohl für Geräte mit Android-Betriebssystem als auch für iOS-Geräte.


Viel Spaß beim Ausprobieren!

Datei Instagram_NewFunction_ChatSticker_Stories_Webseite.mp4
Instagrams neue Funktion: Chat-Sticker in Stories

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS