Instagram: Schreibmodus in Stories

Und schon wieder ein cooles Update für deine Stories bei Instagram. Was es mit dem Schreibmodus auf sich hat und was du nun alles machen kannst, erfährst du hier:

Erst kürzlich hat Instagram die Funktion der GIF-Sticker in Stories eingeführt, da kommt schon das nächste Feature. Jetzt kannst du nämlich den Schreibmodus in Stories benutzen, auch ganz ohne Fotos oder Videos.

 

Teile, was dich gerade beschäftigt: Mit kreativen Textstilen und Hintergründen. Vielleicht einfach eine zufällige Idee, deine lustigen Gedanken oder dein aktueller Lieblings-Songtext - einfach im Kamera-Modus neben dem Aufnahme-Button die Bezeichnung "Tippen" auswählen und los geht's.

 

Natürlich steht dir die neue Funktion auch zur Verfügung, wenn du Text zu einem Foto oder Video hinzufügst. Und wie immer gilt natürlich: Nach 24 Stunden werden eure Stories gelöscht.

 

Schau dir das Video zur neuen Funktion an!

Datei Schreibmodus Video.mp4
Instagram: Schreibmodus in Stories

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS