Instagram-Trend: Glitzer-Zungen!

Ladies, es gibt einen neuen Trend auf Instagram: Die Glitzerzungen! Dabei schmieren sich die Fashionistas Glitzer auf die werten Zungen und machen hübsche Bilder für ihren Feed. Kannst du dir nicht vorstellen? Dann pass mal auf!

Der Trend funktioniert folgendermaßen: Man pinselt sich ganz einfach ein bisschen bunten Glitzer auf die Zunge und freut sich dann über seine neuen, süßen sowie sexy Zungen-Pics. Da Glitzer aber - ähnlich wie Konfetti - ein kleiner Frechdachs ist, bleibt es meistens nicht nur auf der Zunge. Die bunten Glitzerpartikel hat man schlussendlich wohl im ganzen Gesicht hängen. Wird aber ja auch vielleicht einfach der nächste Trend.

 

Dabei ist diese neue Entwicklung auf Instagram auch nicht ganz harmlos, wie Make-up-Artist Andrea Whittle dem amerikanischem Magazin Bustle gegenüber sagte: "Ab und zu etwas Glitzer, welcher aus kleinen Plastikstücken besteht, essen ist nicht weiter schädlich, aber es besteht immer ein Risiko. In diesem Fall kann es zu Magenschmerzen führen."

 

Man kann von Trends ja halten was man will - aber wirklich alltagstauglich sind irgendwie die wenigsten.

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS