"Isi & Ossi": Netflix veröffentlicht erste deutsche Film-Eigenproduktion

Straßenjunge trifft auf reiches Mädel - genau das passiert in der ersten deutschen Filmproduktion "Isi & Ossi" von Netflix. Hier kannst du dir den ersten Trailer anschauen!

Mit den deutschen Serien "Dark" oder "How to sell drugs online (fast)" hat Netflix bereits gute Erfahrungen gemacht und nun ist es soweit, dass der Streamingriese auch zum ersten Mal einen deutschen Film ins Programm aufnimmt. Am 14. Februar kommt die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion "Isi & Ossi" auf den Markt. Der Film ist eine waschechte Romcom, mit allem was dazugehört.

 

Worum geht's?

Was passiert, wenn eine Milliardärstochter (Isi) und ein Boxer (Ossi) mit Geldproblemen gemeinsame Pläne schmieden? Genau. Nichts läuft wie geplant. Es kollidieren zwei Welten miteinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Der Trailer wirkt zwar ziemlich Klischee-beladen, aber wer weiß, vielleicht feiert "Isi & Ossi" ja einen Überraschungserfolg wie zum Beispiel "To All The Boys I've Loved Before"? Oliver Kienle ist für die Serie verantwortlich, der unter anderem schon den Erfolgshit "Bad Banks" umgesetzt hat.

 

Schau dir hier den Trailer zu "Isi & Ossi" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS