Jérôme Boateng mit Rolle in "Men In Black"!

Der Fußballer bekommt einen Cameo-Auftritt in "Men in Black: International". Schau dir hier den Clip mit Jérôme Boateng an.

MIN_International_Pressebild_3062019_970.jpg

Das ist ja mal eine Überraschung! Jérôme Boateng kennen wir alle als Weltklasse-Fußballer, der seine Qualitäten auf dem Platz zeigt. Nun versucht er sich auf einem ganz neuen Gebiet, denn der gebürtige Berliner hat eine Rolle in "Men In Black: International" bekommen. Dort sehen wir dann Jérôme als Außerirdischen bei einem Cameo-Auftritt.

 

"Ich bin seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums. Die Anfrage von Sony Pictures, bei dem neuen Film 'Men In Black: International' mit einem Cameo-Auftritt dabei zu sein, hat mich positiv überrascht und extrem gefreut. Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen", so Jérôme Boateng.

 

Am 13. Juni ist es dann soweit und das neue "Men In Black"-Abenteuer mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen startet in den Kinos.

 

Hier kannst du dir schon einen kurzen Clip mit Jérôme Boateng anschauen:

Datei MIBINTERNATIONAL_INFLUENCER_CLIP_Webseite.mp4
Jérôme Boateng in "Men In Black: International"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS