James Cameron verrät: "Avatar 2" ist fertig gedreht!

Gute Nachrichten für alle "Avatar"-Fans! Die erste Fortsetzung ist bereits fertig gedreht! Kommt der Film nun vielleicht doch früher heraus?

Avatar_Film_09012020_970.jpg

Mit "Avatar" gelang Regisseur James Cameron einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Doch es ist auch schon mehr als eine Dekade vergangen, seitdem der Film herauskam. "Avatar" erschien im Jahre 2009, die Fans warten seitdem wie gespannt auf eine Fortsetzung des Films. Und ingesamt vier Fortsetzungen sollen in absehbarer Zukunft auch noch erscheinen.

 

Und in einem Video-Call mit Arnold Schwarzenegger ließ sich James Cameron folgende Wort aus dem Mund locken: "Wir sind bei 'Avatar 2' zu 100 Prozent und bei 'Avatar 3' zu 95 Prozent fertig!" Tolle Nachrichten für alle Fans des Na'vi Volks! Cameron hatte in der Vergangenheit bereits erwähnt, dass er an den verschiedenen Fortsetzungen gleichzeitig, statt nacheinander arbeiten wolle: "An dem Tag, an dem wir 'Avatar 2' veröffentlichen, werden wir an der Fertigstellung von 'Avatar 3' arbeiten."

 

Aber was heißt das Drehende der ersten Fortsetzung konkret für die Veröffentlichung des Films? Die ist nach wie vor in den USA für den 16. Dezember 2022 geplant. Denn auch wenn der Dreh des Films zu Ende ist, muss noch eine Menge in der Post-Produktion getan werden, bis der Film auch wirklich filmreif ist. Dass "Avatar 2" daher früher erscheint, davon solltest du aktuell nicht ausgehen.

 

was ist zur handlung bekannt?

Wie immer nur wenig. Was bisher allerdings bekannt ist: Teil Zwei soll in jedem Fall das Zusammenleben von Marine Jake Sully und der Na'vi Häuptlingstochter Neytiri zeigen. Wir bleiben am Thema dran und halten dich wie immer auf dem Laufenden!

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS