Jason Derulo: Schauspiel-Debüt als Katze

Jason Derulo wird demnächst vor der Kamera stehen und sein Schauspiel-Debüt feiern. Und zwar zusammen mit James Corden und Taylor Swift in der Verfilmung des Broadway-Musical "Cats".

jasonderulo.jpg

 

Miau! Es ist kein Geheimnis mehr, dass ENERGY Superstar Taylor Swift und James Corden für den Kinofilm "Cats" vor der Kamera stehen werden. Jetzt wissen wir, wer noch Katzenohren und Krallen haben wird und bei der Verfilmung des Broadway-Musicals dabei ist: Jason Derulo.

Auf Instagram postete der "Swalla"-Interpret einen Beitrag, wo er es offiziell bestätigt: "Too excited for this!! What ya'll think about the cast??" (Auf Deutsch: "Bin sehr gespannt darauf!! Wie findet ihr die Besetzung??")

 

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Neben Jason, Taylor Swift, James Corden und Jennifer Hudson werden wir auch Rebel Wilson sehen. Die Blondine kennen wir als Fat Amy aus "Pitch Perfect".


Bei dieser Starbesetzung fangen wir doch glatt an zu schnurren und freuen uns auf den Film!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Too excited for this!! What ya'll think about the cast?? #cats #2019 #ohyea

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS