Jede Menge neue "Star Wars"- und "Avatar"-Filme bestätigt!

Disney verkündete drei Termine für neue "Star Wars"-Filme, die ab 2022 in die Kinos kommen. Auch zu den weiteren "Avatar"-Filmen gibt es Neuigkeiten!

Avatar_StarWars9_970.jpg

"Star Wars"
Die geplante, neue Trilogie führt aber garantiert nicht die jetzige Geschichte weiter, denn "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" soll das Ende der Skywalker-Ära sein. Wir werden also definitiv neue Figuren kennenlernen. In Szenekreisen wird davon ausgegangen, dass die neue Trilogie zur Zeit der Alten Republik spielt, also im "Star-Wars-Mittelalter". Offiziell bestätigt ist bislang nur, dass die "Game Of Thrones"-Macher David Benioff & D.B. Weiss die Filme schreiben und produzieren sollen.

 

"Avatar"
Eigentlich wollte Regisseur James Cameron "Avatar 2" 2020 veröffentlichen, doch es kommt nun erneut zu Verzögerungen, die sich auch auf die geplanten Fortsetzungen auswirken. Nachdem der zweite Teil dann im Dezember 2021 im Kino erscheint, sollen Teil drei, vier und fünf in den Jahren 2023, 2025 und 2027 laufen.

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS