Jennifer Lopez gibts jetzt auch in Muskeln

Hat Jlo jetzt das Gewichte heben und Protein Shakes für sich entdeckt? Erfahre hier mehr!

Jlo und Jay from Houston .jpg

Das Internet war ganz aufgeregt und wir waren es auch, denn die Verwechselungsgefahr ist unglaublich! Es handelt sich hierbei natürlich nicht um ein "Vorher-Nachher" Bild von Jennifer Lopez' Masse Phase, sondern um einen beinahe identischen Doppelgänger. Die Bodybuilderin aus Houston Texas, hat die Ähnlichkeit zwischen der Sängerin und sich selbst, erst kürzlich wahrgenommen und das obwohl sie behauptet selbst Fan von Jlos Musik zu sein. 

 

Studien und Statistiker sagen, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, das viele Menschen auf der Welt Doppelgänger haben, da es nur eine begrenzte Anzahl an Genen gibt die die Gesichtsmerkmale beeinflussen. Also haltet eure Augen offen, vielleicht triffst du deinen Doppelgänger auch irgendwann mal. 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS