"Jerks" geht im August in die vierte Staffel

Nach zwei Jahren geht endlich die Erfolgsserie "Jerks" in die vierte Runde. Wann die 4. Staffel bei Joyn zu sehen ist, verraten wir dir hier.

Nach dem Ende der dritten Staffel warten Fans von "Jerks" - abgesehen von der Weihnachts-Doppelfolge - sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Comedyserie. Doch nun gibt's gute Neuigkeiten: Staffel 4 läuft ab Ende August bei Joyn! Ab dem 26. August zeigt Joyn hinter der Bezahlschranke wöchentlich zwei neue Folgen mit Christian Ulmen und Fahri Yardim in den Hauptrollen. Die erste Folge der vierten Staffel stellt der Streamingdienst kostenlos zur Verfügung.

 

Darum geht's - Achtung, Spoiler!

In der vierten Staffel trennt sich Pheline Roggan von Fahri, nachdem sie herausfindet, dass er sich aus der Verantwortung als Familienvater stehlen will. Durch den gefälschten Vaterschaftstest machte Fahri seinen besten Freund Christian zum Erzeuger seiner Tochter. Es beginnt ein furioser Kampf um seine Ehe.

 

Fahri bucht ein Wochenende im Paartherapie-Hotel, ein Psychologe soll es außerdem richten. Auch bei seinen Freunden Christian und Emily will er sich in Therapiestunden entschuldigen, doch es schauen auch einige Dämonen aus der Vergangenheit vorbei...

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS