Jesus ist jetzt bei Tinder!

Ladies, aufgepasst! Wer keine Probleme mit einer Fernbeziehung hat, sollte seinen Tinder-Umkreis vielleicht erweitern. In den USA gibt es nämlich momentan ein Profil, welches für viel Augenzwinkern sorgt.

Jesus

 

 

Und zwar handelt es sich bei diesem Profil um kein geringeres als das von... Jesus! Richtig gehört.

 

Ein 21-jähriger Student aus Louisiana ist auf die Idee gekommen, sich wie Jesus zu kleiden, Wasser in Wein zu verwandeln und sich wie der Protagonist aus dem Neuen Testament zu verhalten. Und dabei sagt er gegenüber der Huffington Post, dass er auch so gar kein Prayer Player ist. Jackpot!

 

 

 

"Ich bin schon mit fünf Frauen ausgegangen, die alle dachten, ich sei ein Player. Das bin ich aber gar nicht. Ich würde gerne die Richtige finden, aber ich werfe mein Netz eben weit aus."

 

Also wir würden auf jeden Fall nach rechts wischen!

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS