"Joker" bricht jetzt schon Rekorde

Bricht der Film ein neuen Rekord im Oktober?

Joker.jpg

In Deutschland ist der Film erst ab dem 10. Oktober in den Kinos zu sehen. In den USA hat er bei der Preview aber schon 13,3 Millionen US-Dollar für Warner Bros. eingebracht. Im Startdatum Oktober hat das zuvor noch kein Film geschafft. Vergangenes Jahr hat "Venom" den Monats-Preview-Rekord mit ca. 10 Millionen US-Dollar geknackt.

 

Am Freitag (04.10.19) habe "Joker" dann in den USA knapp 39,9 Millionen Dollar Warner Bros. eingebracht, wie das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtet. Man erwarten am Wochenende insgesamt ein Einspielergebnis von bis zu 95 Millionen US-Dollar. Der alte Rekord wäre damit eindeutig gebrochen.

 

Es gibt auch schon Gerüchte, dass der Joker-Schauspieler Joaquin Phoenix als heißer Oscar-Kandidat gehandelt wird.

 

Wir sind gespannt, wie der Film bei uns ankommen wird.

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS