Joko startet ab Januar mit neuer Show

TV-Witzbold Joko Winterscheidt hatte mal wieder eine total verrückte Idee und ist ab Januar 2021 mit einer neuen Quiz-Show bei ProSieben am Start!

Joko Winterscheidt_header.jpg

Joko und sein Kollege Klaas sind berühmt für ihre außergewöhnlichen Show-Ideen und haben schon so ziemlich alles ausprobiert. Ob mit "Joko und Klaas gegen ProSieben" gegen den eigenen Arbeitgeber oder mit dem "Duell um die Welt" einmal um den Globus. Mit seinem neuem Solo-Format setzt Joko mal wieder alles aufs Spiel - seinen Job!

 

In der neuen Show "Wer stiehlt mir die Show?" kann der Gewinner wirklich die ganze Show gewinnen und darf dann die nächste Ausgabe moderieren - nach eigenen Regeln und Wünschen. Joko muss dann als Kandidat antreten und versuchen, seine Sendung zurück zu gewinnen. "Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?", so der Entertainer.

 

In der ersten Sendung werden drei Promis und ein Wildcard-Zuschauer in mehreren Quiz-Runden um den Sieg rätseln. Das Besondere ist, dass tatsächlich auch ein ganz normaler Zuschauer die Show und damit die Moderation gewinnen könnte! Ob Joko seine Show behalten darf und wie das Ganze ausgeht, erfahren wir ab dem 5. Januar immer dienstags zur Primetime auf ProSieben oder beim Streaminganbieter Joyn. 

 

Hier gibt's vorab schon mal den Trailer zur Sendung:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS