"Jurassic World 3": Bekannte Gesichter auf der Leinwand

Die drei größten "Jurassic Park"-Stars Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum kehren zurück und werden auch bei "Jurassic World 3" Rollen übernehmen. Dies wurde nun offiziell bestätigt!

WENN_JeffGoldblum_26092019_970.jpg

 

Nach vielen Gerüchten bestätigte der "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow jetzt, dass Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum in "Jurassic World 3" wieder mit am Set sein werden. Für Fans ist das eine ganz besondere Nachricht. Zwar hatte "Jurassic World"-Fiesling B.D. Wong alias Dr. Henry Wu auch einen kleinen Auftritt im ersten "Jurassic Park", doch seine Rolle ist nicht vergleichbar mit den drei Hauptdarsteller aus dem Jahr 1993.

 

Nach den Ereignissen des zweiten Films leben die Dinosaurier in "Jurassic World 3" mittlerweile frei auf der Erde. Dadurch kommt es zu allerlei Zusammenstößen zwischen Menschen und Dinos, die sich erst an die gemeinsame Co-Existenz gewöhnen müssen, wie im ersten Jurassic-Kurzfilm "Battle At Big Rock" zu sehen war.

 

"Jurassic World 3" startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

 

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS