Justin Bieber veröffentlicht "Drew House"-Kollektion

Fashionvictims aufgepasst: Justin Bieber will, dass du beige trägst und zeigt bei Instagram seine "Drew House"-Klamotten. Wären die Teile etwas für dich?

 

Beige, Beige, Beige... und ein bisschen Orange und Gelb. Mit diesen paar Worten lässt sich Justin Biebers neue Modekollektion "Drew House" ganz gut beschreiben. Der Sänger teaste die Klamotten schon seit letztem Jahr an, nun sind die Stücke - unter anderem Hoodies und Shirts - auf dem Markt.

 

Drew ist JBs Mittelname und das Markenzeichen der Kollektion ist ein fetter gelber Smiley, dessen Mund mit dem Namen Drew dargestellt wird. Die Preise der Kollektion sind etwas höher als normal, aber nicht zwingend überteuert, wie man es sonst gerne von Starklamotten kennt. Zwischen 48 (T-Shirts) und 98 US-Dollar (Hoodies) variieren die Stücke.

 

Außerdem ist unschwer auf den Bildern und Videos zu erkennen, dass man die Teile offenbar eine Nummer größer trägt - vielleicht einfach, weil Biebs das mit seinen Styles auch gerne so macht?!

 

Allzu ernst nimmt sich die Modelinie selbst nicht, denn die Beschreibung auf der Homepage lautet: "Drew House ist ein Platz, an dem du du selbst sein kannst. Blah blah blah blahsdbksjdfl. Trag es, als sei es dir egal. Komm chillen. K. Bye."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

open house link in bio

Ein Beitrag geteilt von Drew House (@drewhouse) am

 

Hier gibt's noch zwei Videos zur Kollektion:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[emoji]

Ein Beitrag geteilt von Drew House (@drewhouse) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Drew House (@drewhouse) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS