Königlich: Der Trailer zu "Spencer"

Überzeugt auf ganzer Linie: Kristen Stewart als Lady Di im zweiten Trailer zu "Spencer".

Wird es die Rolle ihres Lebens? Nachdem viele der Besetzung von Kristen Stewart als legendäre Lady Di in "Spencer" kritisch gegenüberstanden, scheint sich jetzt das Blatt zu wenden. Nach dem ersten kurzen Teaser war bereits klar: Kristen legt sich richtig ins Zeug.

 

oscarverdächtige rolle

Jetzt gibt es einen zweiten, längeren und ausführlicheren Trailer zu dem royalen Drama und Stewart wird für ihre Performance sogar schon für einen Oscar gehandelt - jedenfalls von den Fans. Obwohl sich Stewart zwangsläufig in der Rolle mit Emma Corrins Perfomance aus "The Crown" messen muss, sind ihr Diana-Fans nach dem zweiten Trailer positiv gesonnen. Gerade wie Kristen die Bewegungen, Gesichtsausdrücke oder den Akzent der Prinzessin darstellt, beeindruckt. 

 

Der neue Trailer zeigt auch etwas mehr von der Royal Family und wir sehen Stewart in dem wohl berühmtesten Hochzeitskleid der Welt. Über allem königlichem Prunk hängt aber eine große Wolke und der Trailer ist, wie der erste, beklemmend bedrohlich. Es sind die Weihnachtstage, irgendwann in den frühen 1990er Jahren, und die Royal Family verbringt das Fest der Liebe gemeinsam. Doch der Haussegen hängt längst schief und Diana möchte ihre Ehe mit Prince Charles beenden...

 

"Spencer" erscheint am 5. November 2021 und soll ab 27. Januar 2022 in den deutschen Kinos anlaufen. 

 

sieh dir hier den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS