Kommt etwa eine sechste Staffel "Prison Break"?

Hauptdarsteller Dominic Purcell macht Hoffnung auf eine weitere Staffel der Serie. Und die Fans flippen komplett aus!

Schauspieler Dominic Purcell kennen viele sicherlich als Insasse Lincoln Burrows aus der Serie "Prison Break". Gemeinsam mit Kollege Wentworth Miller, der in der Serie Michael Scofield spielt, versuchten sie über Jahre aus verschiedenen Gefängnisse auszubrechen.

Kommt eine 6. Staffel?

Ein aktueller Instagram-Post von Dominic ließ nun Fans aufhorchen, denn in der Bildunterschrift beantwortete er ein paar Gerüchte:

 

"1. Gerücht Nummer 1. Ich bin alt. Ja. Ich bin 50.....Gerücht Nummer 2. Ich bin glatzköpfig. Nein, ich habe volles Haar. Die Leute verlangen, dass ich es rasiere. Gerücht Nummer 3, Wird es eine 6. Staffel von pb geben? Ja....."

 

Mit "pb" ist natürlich "Prison Break" gemeint und im Grunde genommen hat der Schauspieler damit eine Fortsetzung der Serie bestätigt, oder?! Die Fans flippten aus und kommentierten wie wild. "Oh mein Gott, meint er das mit 'Prison Break' ernst?" oder "Der Typ hat gerade beiläufig ausgeplaudert, dass es eine neue 'Prison Break'-Staffel geben wird."

 

Auch wenn es bislang kein offizielles Statement von der Produktionsfirma FOX Entertainment gab, ist eine Fortführung doch nicht ganz unwahrscheinlich. Bereits mit der fünften Staffel, die acht Jahre nach der eigentlich letzten, vierten Staffel erschien, überraschten sie die Fans.

 

Außerdem wurde 2018 angekündigt, dass eine sechste Staffel geplant sei, 2019 wurde dieser Plan jedoch auf Eis gelegt. Kommt jetzt Bewegung in die Sache?

 
Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS