Krass: So ähnlich sieht Brad Pitt seinen jeweiligen Freundinnen!

Die Twitter-Userin Sarah McGonagall hat vor kurzem eine unheimliche Entdeckung gemacht. Brad Pitt hat all die Jahre seine Frauen nur als Tarnung benutzt!

Brad Pitt.jpg

Dank Sarah McGonagall wissen wir jetzt, dass Brad Pitts Spirit Animal das Chamäleon ist. Der Hollywood Superstar hatte über die Jahre schon viele Partnerinnen, dabei blieb uns aber ein wichtiger Fakt verborgen. Bis jetzt! Scheinbar hat Brad die ganze Zeit seine Frauen nur zur Tarnung benutzt. Denn wie McGonagall herausfand, passte er sich wie ein Chamäleon an jede einzelne Frau an seiner Seite an. Zufall? 

 

Wir sind uns nicht sicher. Immerhin wirken seine schauspielerischen Fähigkeiten manchmal schon wie von einer anderen Welt. Überzeug dich selbst von diesem Rätsel, dass es noch zu lösen gilt:

 

 

 

 

 
Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS