Kult-Serie "X-Factor" kehrt mit Jonathan Frakes zurück

Auf RTL2 kann an Halloween bald wieder mitgeraten werden. Ist die erzählte Geschichte wirklich so passiert?

xfactor_NAT_970.jpg

Nach mehr als 20 Jahren gibt es Neuigkeiten von der beliebten Mysterie-Serie "X-Factor - Das Unfassbare"! In den späten 90er und frühen 2000er Jahren wurde sie zu einer DER Serien im Programm und flimmert bis heute noch auf RTLZWEI durch viele Wohnzimmer. Jetzt soll es endlich Nachschub geben!

 

HALLOWEEN WIRD GEHEIMNISVOLL

Dafür hat sich der Sender RTLZWEI niemand geringen als Jonathan Frakes höchstpersönlich vor die Kamera geholt.  Am 31. Oktober ab 9 Uhr werden 15 Episoden der beliebten Serie am Stück gezeigt. Gekrönt wird der schaurige Tag mit nagelneuen Folgen um 20.15 Uhr, vorgestellt von Jonathan Frakes! Ob die neuen Geschichten der Wahrheit entsprechen? Wir werden sehen - denn Wahrheit und Fiktion liegen wie immer dicht beieinander.

 

Inzwischen ist Jonathan 69 Jahre alt, aber sicher kann er mit seinen Erzählungen noch, genau wie damals, den Fans wieder Schauer über den Rücken jagen. Die neuen Folgen wurden in Amerika und Deutschland gedreht. 

Wir freuen uns auf die volle Ladung Nostalgie und die brandneuen Gruselgeschichten - fröhliches Rätselraten! 

 

Autor: 
ef
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS