Kurios: Paket nach 39 Jahren zugestellt

Gut Ding will Weile haben - ein Reddit User hat jetzt ein Paket angenommen, das fast vier Jahrzehnte gebraucht hat, um zugestellt zu werden.

Reddit_Paket_therealdawg_header.png

Es ist ja bekannt, dass Post- und Paketzustellungen aufgrund diverser Gründe hin und wieder mal etwas länger dauern. Das hat bestimmt jede*r schon mal erlebt. Aber dass ein Paket mehrere Jahrzehnte unterwegs ist, das ist eher selten. 

 

fast 40 jahre unterwegs

Nicht schlecht gestaunt hat jetzt ein Reddit-User, der an seinem Arbeitsplatz ein Paket angenommen hat, welches sage und schreibe 39 Jahre in Zustellung war! Es war seit 1982 unterwegs, wie er in seinem Thread auf Reddit erzählt. Über die Umstände, wie es letztendlich den Weg zum Empfänger gefunden hat, weiß er allerdings auch nichts, aber: Es ist endlich da!

 

Allerdings ist der Inhalt des Pakets längst nicht mehr aktuell: Es handelt sich um einige Infobroschüren zum Thema Kommunales Bauen, datiert auf Februar 1982. Der Empfänger vermutet, ein Vor-Vor-Vor-Vorgänger auf seiner Position habe die Broschüren damals bestellt.

Paket nach 39 Jahren zugestellt_Inhalt

Auch lustig: Der User, der das Paket angenommen hat, ist nicht mal so alt wie das Paket in Zustellung war. Also falls du irgendwann mal glaubst, dein Paket sei verschollen gegangen - es gibt immer noch die kleine Chance, dass es doch noch ankommt! Alles, was es braucht, ist ein paar Jahrzehnte Geduld...

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS