Kylie Jenner schließt sich Team Adidas an!

Seit Anfang September ist der "Falcon"-Sneaker erhältlich und Kylie Jenner ist das neue Aushängeschild der Kollektion von Adidas.

kylie-jenner.jpg

Wie auch schon Mama Kris und Schwester Kendall startet Kylie Jenner eine Zusammenarbeit mit der Sportmarke Adidas. Dafür verlässt sie Puma, für die sie die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 präsentierte. Dies kündigte die 21-Jährige vor einigen Tagen via Insta-Story an. 

 

Der trendige 90s-Sneaker feiert seinen Ursprung im Jahr 1997, wie auch der Reality-TV-Star selbst. Der Schuh solle nicht nur die Funktion eines Fashionteils haben, sondern auch ein Statement sein. Die "Falcon"-Kollection steht für die Rebellion, die Musik und Mode der 1990er Jahre.

 

Kylie präsentiert den Schuh fleißig auf Instagram mit ihren Lieblingslooks. Ob es nach der Präsentation auch zu eigenen Designs von Kylie für Adidas kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

 

Langweilig wird es der 21-Jährigen jedenfalls nicht, schließlich arbeitet sie ständig an ihrer eigenen Kosmetik-Linie "Kylie Cosmetics" weiter. Dennoch sind wir gespannt, was wir von Kylie in der Zukunft noch so alles erwarten dürfen.

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS