"Last One Laughing": Der Trailer zu Staffel 2 ist da

Ab 1. Oktober wird wieder gelacht - jedenfalls auf dem heimischen Sofa, denn den Kandidat*innen bei "Last One Laughing" ist Lachen verboten. Jetzt gibt's den ersten Trailer zur zweiten Staffel.

Die erste Staffel auf Amazon Prime Video war ein Wahnsinns-Überraschungserfolg, da war es kein Wunder, dass relativ fix eine zweite Staffel von "LOL: Last One Laughing" bestätigt wurde. Ab 1. Oktober versuchen sich wieder eine handvoll Promis aus dem Comedybereich gegenseitig zum Lachen zu bringen - wer zwei Mal lacht, fliegt raus. Wer am Ende übrig bleibt, geht als Sieger hervor!

 

Alte Bekannte und Neuzugänge

Neben Michael Bully Herbig als Host werden aus der ersten Staffel Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer noch einmal dabei sein. Als Neuzugänge wurden Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf,  Annette Frier, Martina Hill, Tommi Schmitt, Thanee und Larissa Rieß bekannt gegeben. 

 

Der jetzt veröffentlichte Trailer macht jedenfalls deutlich - es wird auch dieses Mal unglaublich schwer für die Kandidat*innen bloß nicht zu Lachen! Wir dürfen uns also erneut auf allerhand lustige Grimassen, angestrengte Gesichter und fragwürdig absurde Sketche einstellen. 

 

schau dir hier gleich den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS