"LOL: Last One Laughing" bekommt 2. Staffel - Wer ist dabei?

Amazons Überraschungs-Hit "LOL: Last One Laughing" von Michael Bully Herbig wird eine zweite Staffel bekommen und nun kommen schon Gerüchte zu potentiellen Gästen auf.

Alle sechs Folgen der Comedy-Serie "LOL: Last One Laughing" von Michael Bully Herbig sind bei Prime Video erschienen und stoßen auf viel Zuspruch, die durchschnittliche Bewertung liegt beim Streaminganbieter bei 4,4 von maximal 5 Sternen. 

 

Zweite Staffel bestätigt

Am 11. April postete Bully dann bei Facebook, dass das Feedback "einfach überwältigend" ist und gleichzeitig verkündete der Comedian auch, dass es eine zweite Staffel "LOL" geben wird. Da er die Neuigkeit selbst verkündet hat, ist davon auszugehen, dass er wieder mit an Bord ist. Doch wer sind wohl die Comedians, die bei der zweiten Runde mit am Start sind?

 

Die Bild-Zeitung berichtet, dass die ersten Ab- und Zugänge für die zweite Staffel bereits festehen würden. Demnach sei es bereits klar, dann Barbara Schöneberger und Carolin Kebekus beim nächsten Mal nicht mehr mitlachen würden. als Neuzugänge stünden der Bild-Zeitung zufolge Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill und Bastian Pastewka in den Startlöchern. Angeblich sei die zweite Staffel auch bereits abgedreht, auch eine dritte Staffel solle folgen - einen Starttermin für die zweite Staffel gibt es allerdings noch nichts und generell sind die Infos der Bild-Zeitung noch nicht offiziell bestätigt.

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS