"Love Hard": Netflix kündigt neue Romanze mit Nina Dobrev und Charles Melton an

Netflix fährt aktuell gut mit Liebesfilmen. Nun wurde eine neue Romanze angekündigt - mit prominenter Besetzung!

ninadobrev970.jpg

charlesmelton970.jpg

Zuletzt punktete Netflix mit Liebesfilmen wie "The Kissing Booth" oder auch "To All The Boys I've Loved Before". Die Filme erfreuten sich teilweise sogar an so großer Beliebtheit, dass sogar Fortsetzungen produziert wurden. Nun kündigte der Streamingdienst mit "Love Hard" eine weitere Produktion im Liebes-Genre an - inklusive prominentem Cast!

 

In die Hauptrolle wird die Schauspielerin Nina Dobrev (31) schlüpfen. Bekannt ist die Kanadierein für ihre Rolle in "Vampire Diaries". Charles Melton (29), bekannt als Highschool-Schüler Reggie Mantle in der Serie "Riverdale", wird ebenfalls bei "Love Hard" mitspielen. Auch Jimmy O. Yang hat eine Rolle bekommen. Ihn kennst du vielleicht aus der Serie "Silicon Valley".

 

Zur Handlung ist auch schon einiges bekannt: Eine junge Frau verliebt sich via Dating-App in einen Mann und beschließt eines Tages, ihn an den Weihnachtsfeiertagen zu besuchen. Doch der mögliche Traummann entpuppt sich als Fake-Profil. Der Betrüger verspricht der Frau allerdings, sie dem echten Mann vorzustellen, wenn sie an Weihnachten vorgibt, seine Freundin zu sein.

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS