Maisie Williams plaudert versehentlich GoT-Starttermin aus!

Bei einem Interview hat sich die Darstellerin von Arya Stark verquatscht und uns endlich das Ausstrahlungsdatum für die finale Staffel von "Game of Thrones" verraten!

Maisie_Williams_Wenn_Game_of_Thrones.jpg

Bislang war bekannt, dass wir uns bis 2019 gedulden müssen, bis wir endlich erfahren können, wie es mit "Game of Thrones" zuende geht. Im Interview mit Metro erklärte sie, dass die Dreharbeiten im Dezember beendet werden und der Starttermin im April 2019 liegt. Mittlerweile ruderte sie allerdings auf Twitter zurück und behauptet, einfach falsch zitiert worden zu sein. Allerdings könnte sie mit ihrer Aussage trotzdem richtig liegen, nur offiziell sollte das Ganze noch nicht kommuniziert werden. Das wäre nicht das erste Mal, denn bereits Sophie Turner verriet in einem Interview, dass die finale Staffel im Jahr 2019 erst veröffentlicht wurde, bevor dies offiziell vom Team von HBO bekannt gegeben wurde.

 

 

 

Bis wir also absolute Gewissheit haben werden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Den Termin "April 2019" wollen wir aber gerne glauben. Auch weil "Game of Thrones" nun durch eine repräsentative Umfrage durch die Goldmedia-Analyseplattform zur beliebtesten Serie 2017 ermittelt wurde. Direkt darauf folgten Serienhits wie "The Big Bang Theory" und "The Walking Dead". In der tatsächlichen Nutzung über Video-On-Demand-Portale lag allerdings laut der Umfrage "The Big Bang Theory" auf Platz 1 - vor "The Walking Dead" und "Game of Thrones".

 

Autor: 
jb
_self