"Maleficent 2" - Hier gibt's den ersten Trailer zu sehen!

Die etwas andere Dornröschen-Story wird fortgesetzt und es wird sehr, sehr düster...

Vor rund fünf Jahren erschien der erste Teil von "Maleficent", der anders als andere Disney-Neuverfilmungen die ursprüngliche Geschichte ein wenig anders beleuchtet und erzählt. Denn die Geschichte lehnt sich zwar an das Märchen von Dornröschen an, konzentriert sich aber in erster Linie auf die böse Fee, gespielt durch Angelina Jolie.

Dass die Story bei den Zuschauern gut ankommt, bewies der Erfolg des ersten Teils, der bereits 750 Millionen Dollar in die Kinokassen spielte. Klar war also, dass es eine Fortsetzung geben würde. Und genau für diesen zweiten Teil bekommen wir jetzt einen Vorgeschmack geliefert. "Maleficent: Mächte der Finsternis" wird der zweite Teil heißen und der Name beschreibt schon ganz gut die düstere Stimmung, die bereits durch den Trailer vermittelt wird. Die Geschichte konzentriert sich weiter auf die dunkle Fee und Mutter Maleficent und ihre Herkunft. Der Film wird am 17. Oktober in den Kinos erscheinen.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS