"Mamma Mia 2": Here We Go Again!

Zehn Jahre nach dem ersten Teil von "Mamma Mia" geht das große ABBA-Musical auf der Kinoleinwand nun in die nächste Runde! Mit dabei ist der komplette Cast des ersten Teils - und das verspricht eine höchst explosive, lustige und romantische Verfilmung.

Mamma-Mia-2.jpg

"Mamma Mia" spielte im jahr 2008 mehr als 600 Millionen Dollar ein - kein Kinosaal weltweit blieb ruhig sitzen, als die ABBA-Klassiker über die Leinwand liefen. Alle Beteiligten waren sich damals einig, dass es nach diesem riesigen Erfolg eine Fortsetzung geben müsse. Das ehemalige ABBA-Mitglied Benny Andersson sprach sich jedoch gegen das Projekt aus. Er hatte kein Interesse daran, weitere Rechte an den überaus erfolgreichen ABBA-Songs freizugeben.

 

Komplett verworfen wurde die Idee damals aber nicht: "Wenn die 'Mamma Mia!'-Autorin Catherine Johnson eine gute Idee hat, wird sie uns sicher anrufen." Offensichtlich hat der Kreativprozess etwas länger gedauert, denn erst jetzt - zehn Jahre später - steht der Film in den Startlöchern. Am 19. Juli soll der Film offiziell in den deutschen Kionos starten.

 

Schau dir hier den Trailer zu "Mamma Mia 2" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS