Maroon 5 spielen die Halftime-Show beim Super Bowl!

Endlich wurden die Acts für die Halbzeitshow des Super Bowls bekanntgegeben - mit dabei Travis Scott, Big Boi und Maroon 5...

In diesem Jahr hat es tatsächlich etwas länger gedauert, bis die Acts für die jährliche Halftime-Show beim Super Bowl bekanntgegeben wurden. In den letzten Jahren hatten Superstars wie Bruno Mars, Katy Perry, Beyoncé, Lady Gaga, Coldplay oder zuletzt Justin Timberlake die Ehre, in der Halbzeitpause des Sportereignisses performen zu dürfen. Beim 53. Super Bowl werden es nun Maroon 5 zusammen mit Big Boi und Travis Scott sein. Dies gab die National Football League nun bekannt. Dazu gab es ein Teaser-Video und auch Maroon 5 postete selbst einen Clip zu ihrem Auftritt.

Da in diesem Jahr lange nicht klar war, wer die Halbzeitshow spielen wird, entstand übrigens eine Fundraising-Kampagne von Fans. Diese forderte, dass Spongebob zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen Erfinders Stephen Hillenburg in der Halftime-Show performen sollte. Diese Idee griffen Marron 5 scheinbar auf und schnitten den kleinen gelben Schwamm in ihr Ankündigungsvideo zur Show (bei 0:32 Min). Wir bleiben also gespannt, ob er auch bei der Show selbst einen Überraschungsauftritt haben wird. Rausfinden werden wir es am 3. Februar, denn da findet der Super Bowl in der Nacht von Sonntag auf Montag statt.

 

Hier gibt's das Teaser-Video zur Show:

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS