"Matrix 4" bestätigt: Reeves kehrt als Neo zurück!

Es ist endlich offiziell: Ein vierter Teil der "Matrix"-Saga ist bestätigt und mit ihm auch nahezu der komplette Cast aus den ersten drei Teilen.

Pixabay_MatrixZahlenGruen_970.jpg

Um die Jahrtausendwende war wohl kein Filmepos so erfolgreich, wie die "Matrix"-Trilogie. Keanu Reeves in der Rolle als Neo und die Frage noch der roten oder blauen Pille spielten Rekordsummen in die Kinokassen. Die Filme erschienen zwischen 1999 und 2003 und sollen nun um einen vierten Teil erweitert werden.

Das Gerücht um eine Fortsetzung machte schon seit einiger Zeit die Runde, nun wurde "Matrix 4" auch offiziell bestätigt. Und das mit der originalen Besetzung von damals - sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Erneut kehrt Lana Wachowski als Autorin, Regisseurin und Produzentin zurück. Zudem ist auch Keanu Reeves erneut in der Rolle als Neo bestätigt. Auch Carrie-Anne Moss schlüpft wieder in ihre bislang erfolgreichste Rolle und spielt Neos Geliebte Trinity.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist bislang noch nicht geplant. Ein Drehstart wurde aber angeblich für das Jahr 2020 festgesetzt.

 

Mehr Infos gibt's auch im Video:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS