"Matrix 4: Resurrections": Endlich ist der Trailer da!

Schau dir hier das Spektakel an. Bis zum Kinostart im Dezember müssen wir nach dem Trailer zu "Matrix 4: Resurrections" zum Glück auch nicht mehr allzu lange warten.

Matrix4_KeanuReeves_Trailer1_970.jpg

Erste Bilder und Szenen und sogar ein kleiner Teaser zu "Matrix 4: Resurrections" wurden ja bereits veröffentlicht, nun ist nach langem Warten endlich der erste richtige Trailer zum vierten Teil der Kultfilme erschienen.

 

 

Wie im Trailer zu sehen, kommt da einiges an Action und Story auf uns zu, nachdem man vor 18 Jahren eigentlich davon ausgegangen war, dass die "Matrix"-Trilogie abgeschlossen sei. Im vierten Teil gibt es natürlich auch Veränderungen: Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity sind wieder mit dabei, Laurence Fishburn (Morpheus) und Hugo Weaving (Agent Smith) werden leider nicht zu sehen sein.

 

Der offizielle Trailer, den nun nach der CinemaCon auch die Öffentlichkeit anschauen kann, läutet die letzte Phase des Wartens auf "Matrix 4: Resurrections" ein - der geplante Kinostart für die USA ist der 22. Dezember 2021

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS