"Matrix 4" und "John Wick 4" kommen am selben Tag ins Kino!

Zück deinen Kalender, 2021 gibt's die volle Ladung Keanu Reeves im Kino! "Matrix 4" und "John Wick 4" kommen nämlich am selben Tag in die Lichtspielhäuser.

KeanuReeves_WENN_13122019_970.jpg

Nachdem im August 2019 offiziell bestätigt wurde, dass es einen vierten Teil der "Matrix"-Filme geben wird und Keanu Reeves erneut in seine Rolle als Neo schlüpfen wird, ist nun auch der Starttermin für die Fortsetzung bekanntgegeben worden. "Matrix 4" wird in den USA am 21. Mai 2021 in die Kinos kommen - ein deutscher Start wurde bislang noch nicht veröffentlicht. Als ob das nicht genug Reeves-Power wäre, kommt am selben Tag auch noch der vierte Teil von "John Wick" in die Kinos, in dem Keanu Reeves ebenfalls die Hauptrolle spielt.

 

Für alle Fans des 55-Jährigen dürfte sich dieser Termin wie Weihnachten und Ostern zusammen anfühlen. Es könnte allerdings noch sein, dass "John Wick 4" verschoben wird, der Terminkalender von Keanu ist durch den Dreh von "Matrix" einfach zu voll, außerdem gibt es wohl noch kein fertiges Drehbuch zum vierten Teil. Nichtsdestotrotz: 2021 wird definitiv DAS Kinojahr für Reeves!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS