Matthias Schweighöfer als Zombiejäger!

Neuer Zombie-Film auf Netflix: In "Army Of The Dead" kämpft Matthias Schweighöfer gegen eine Armee von Untoten.

Netflix überrascht seine Zuschauer mit der Ankündigung zu einem neuen Zombie-Film namens "Army Of The Dead". Unglaublicherweise konnte der Streamingriese für dieses Projekt sogar Hollywood-Regisseur Zack Snyder ("Dawn Of The Dead", "Man Of Steel", "Justice League") begeistern. Die Dreharbeiten der amerikanischen Produktion finden derzeit auch in den USA statt, aber ein Startdatum gibt es für die Ausstrahlung bisher noch nicht. 

 

Neben internationalen Schauspielern, wie der ehemalige WWE-Wrestler Dave Bautista ("Riddick", "James Bond 007: Spectre", "Avengers: Endgame"), Hiroyuki Sanada ("Westworld") und Omari Hardwick ("Kick-Ass"), konnte auch ein bekanntes deutsches Gesicht eine Rolle in der Hollywood-Produktion ergattern. Es ist kein Geringerer als Matthias Schweighöfer. Bereits in "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" war Schweighöfer an der Seite von Tom Cruise in einem Hollywood-Blockbuster zu sehen.

 

Wir können also sehr gespannt sein, was da auf uns zukommt und wie genau Matthias diese Rolle umsetzen wird. Bisher ist nämlich noch unklar, welche Rolle er übernehmen wird. Einige Informationen zur Handlung des Heist-Thrillers gibt es aber schon: Nach einem Zombieausbruch in Las Vegas versucht eine Gruppe Söldner in eine Quarantänezone einzubrechen und den größten Raubüberfall aller Zeiten durchzuziehen. Mit welchen Hürden die Söldner dabei aber zu kämpfen haben, werden wir dann wohl erst im Film erfahren.

 

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS