Mehr vom Schneemann Olaf geht immer!

Schau dir hier den Trailer zum Disney-Kurzfilm "Es war einmal ein Schneemann" an, der bereits in dieser Woche bei Disney+ erscheint.

Disney_OnceUponASnowman_Trailer_201020_970.jpg

Bereits Ende dieser Woche, nämlich am 23. Oktober, erscheint beim Streaminganbieter Disney+ der Kurzfilm "Es war einmal ein Schneemann". Wer mit dem Titel noch nicht viel anfangen kann, dem helfen wir mal auf die Sprünge: Bei dem animierten Short werden wir alles zu Olafs Ursprüngen erfahren - richtig, DER Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin". Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den du dir weiter unten anschauen kannst.

 

Darum geht's

Wir bekommen Einblicke, wie Olaf zum Leben erweckt wurde und wie er in den schneebedeckten Bergen außerhalb von Arendelle nach seiner Identität sucht. Dabei werden Fans zu sehen bekommen, wie der liebenswerte Schneemann zu dem wurde, der er heute ist.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS