Mit dem Karaoke-Taxi durch Taiwan

Das Quiztaxi war gestern, hier kommt das Karaoke-Taxi!

Unsplash_260820_Mikrofon.jpg

Ist das der nächste James Corden? Tu Ching Liang ist Taxifahrer und kutschiert seine Fahrgäste mit einem ganz besonderen Gefährt durch Taiwans Straßen und zwar dem Karaoke-Taxi!

 

Gratis-FAhrt für Gesangseinlage

Da kann es schon mal passieren, dass dabei eine Gratis-Fahrt rausspringt - aber nur gegen ein Lied. Die Gäste, die singen, werden mit einer Kamera aufgenommen und der Taxifahrer stellt die Videos dann auf YouTube. Warum er das macht? Er möchte den Menschen helfen, vielleicht berühmt zu werden.

 

Das Lustige: Auch die Passanten auf der Straße haben etwas von den Gesangseinlagen! Denn das Taxi hat Außenlautsprecher. Also bleibt niemand verschont, wenn auch mal schiefe Töne aus dem Taxi kommen. Lukrativ ist das Karaoke-Taxi übrigens trotzdem: Denn trotz der Gratis-Fahrten geben ihm seine Fahrgäste teilweise mehr Trinkgeld als die Fahrt gekostet hätte.


Und so klingt das Karaoke-Taxi:

 

 

 

 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS