"Modern Family": Jetzt ist Schluss!

Nach der zehnten Staffel soll endgültig Schluss sein mit der erfolgreichen Serie "Modern Family" aus den USA.

ModernFamily_FB_970.jpg

Seit 2009 flimmert "Modern Family" über die Bildschirme und sorgte für Lacher und gute Unterhaltung weltweit! Doch bald soll Schluss sein. Gegenüber dem The Hollywood Reporter sagte Steven Levitan, Erfinder und Produzent der Serie: "Unser Plan ist ein Ende nach zehn Staffeln. Wenn man aufhört, während sich das Publikum noch mehr wünscht, ist das der richtige Weg. Sag niemals nie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir darüber hinausgehen." Es stehen aber Gerüchte bezüglich eines Spin-offs im Raum. Also müssen wir vielleicht nicht ganz auf die beliebten Figuren verzichten und können uns auf weitere Folgen mit Cam, Manny & Co. freuen.

 

Schau dir hier den Trailer zu "Modern Family" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS