"Monster Hunter" - Erster Trailer ist da

Am 3. Dezember kommt die Verfilmung der Videospielreihe "Monster Hunter" in die Kinos und jetzt gibt’s den ersten Trailer. Hier kannst du ihn dir anschauen.

monsterhunter_teaser_979x450.jpg

 

"Monster Hunter World" ist mit 14,9 Millionen verkauften Einheiten das meistverkaufte Videospiel in der Geschichte des Spielestudios Capcom. Und dieses erfolgreiche Spiel soll verfilmt werden? Die meisten Fans sind sich jetzt schon sicher, dass es ein absoluter Flop wird.

 

Schon Ende 2018 hat Constantin Film in Südafrika und Namibia mit den Dreharbeiten angefangen. Am 3. Dezember 2020 soll der Film in die Kinos kommen - und jetzt hat das lange Warten ein Ende!

 

Darum geht’s in dem Film

Neben unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voller gefährlicher Monster. Als ein Sandsturm eine Einheit von Soldaten in diese neue Welt katapultiert, müssen diese um ihr Überleben gegen gigantische und schreckliche Monster kämpfen.

Hier kannst du dir den ersten Trailer anschauen

 

 

 

Autor: 
ck
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS