"Mulan": Der erste Trailer ist da!

Im Frühjahr 2020 soll die Realverfilmung zum Disney-Klassiker "Mulan" in die deutschen Kinos kommen! Hier kannst du dir den ersten Trailer anschauen.

Disneyland_Schloss.png

Über 20 Jahre ist der Disney-Klassiker "Mulan" nun schon alt und wie viele andere Werke von Disney noch immer eine sehr beliebte Geschichte. Der Vater der hübschen Mulan soll in die Armee eingezogen werden, um sein Land gegen die einfallenden Mongolen zu schützen. Doch auf Grund seines Alters und seiner Krankheit ist dies nicht möglich und somit ergreift seine Tochter die Chance und zieht an seiner Stelle - verkleidet als Mann - in die Schlacht. Die Urahnen der Familie sind von diesem Vorhaben jedoch ganz und gar nicht begeistert und schicken ihr den Drachen Mushu mit auf den Weg. Eigentlich sollte er das tapfere Mädchen von diesem Vorhaben abbringen, aber es kommt alles ganz anders.

 

Im Trailer ist der beliebte Charakter Mushu zwar noch nicht zu sehen, jedoch gehen wir stark davon aus, dass wir im nächsten Trailer noch eine Überraschung erleben werden. Was wäre Mulan denn ohne Mushu? Die beiden gehören einfach zusammen und somit hoffen wir natürlich sehr, dass wir ihn bald zu Gesicht bekommen.

 

In Deutschland soll der Film am 26. März 2020 in die Kinos kommen. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf diese neue Realverfilmung aus dem Hause Disney.

 

Schau dir hier den brandheißen Trailer an:

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS