Muss das sein? "Forrest Gump" bekommt ein Remake!

Tom Hanks ist jedenfalls nicht dabei... Nach exakt 25 Jahren bekommt der Film-Klassiker eine Neuauflage und hier findest du alle Infos zum "Forrest Gump"-Remake.

WENN_ForrestGump_TomHanks_22032019_970.jpg

Soll man sich darüber jetzt freuen oder eher mit dem Kopf schütteln? "Forrest Gump" bekommt nämlich exakt nach 25 Jahren ein Remake. Und das kommt nicht aus Hollywood, sondern aus Bollywood! Und Original-Hauptdarsteller Tom Hanks ist demnach auch nicht dabei. Die Neuauflage soll ganz anders aufgelegt werden, natürlich mit indischen Schauspielern und der Streifen soll sich eher lose am amerikanischen Film orientieren.

 

"Lal Singh Chadha" wird das Werk heißen und die Dreharbeiten starten im Oktober 2019, wie der indische Superstar Aamir Khan verriet. Wir sind gespannt, wie die Umsetzung am Ende aussehen wird, aber so neu ist der Ablauf für Bollywood gar nicht. Auch "Der Pate" oder "Das Schweigen der Lämmer" wurde bereits für den indischen Markt adaptiert.

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS