Nach der 12. Staffel ist Schluss mit "The Big Bang Theory"!

Absoluter Schock für die Fans der Erfolgsserie "The Big Bang Theory", denn nach der 12. Staffel soll die Show ein Ende finden.

TheBigBangTheory_Cast_Instagram.jpg

So schmerzhaft es auch sein mag, nach der 12. Staffel müssen sich die Fans endgültig von Penny, Sheldon, Leonard und Co. verabschieden. Die Verantwortlichen der Serie gaben per Instagram bekannt, dass sie den Fans ewig dankbar für ihre Unterstützung über die Jahre sind. Die Staffel und Serie soll nun aber mit einem letzten großen "Bang" enden. 

 

"Wir zielen darauf ab, ein episches und kreatives Staffel- und Serienfinale zu liefern", heißt es in dem Post. Trotz allem sind die Fans der Comedy-Sitcom am Boden zerstört und fassungslos. Die Kommentare unter dem Bild sind von zerbrochenen Herzen und weinenden Emojis geprägt. Auch wenn es nur wenig Trost verspricht, kann man immer noch auf die Spin-Off Show "Young Sheldon" ausweichen. Die 12. Staffel soll in den USA am 24. September beginnen. Das heißt also, dass 2019 wirklich die letzte Folge der Erfolgsserie ausgestrahlt wird.

 

Wir sind zwar traurig über das plötzliche Ende, freuen uns aber ebenso auf das versprochene, kreative und epische Finale! 

 

 

 
 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS