Netflix bestätigt Starttermin für 3. Staffel von "The Sinner"

Detective Ambrose kommt bald wieder zurück ins Fernsehen und nimmt euch mit in die dritte Staffel von "The Sinner."

thesinner3.png

Vor vier Monaten lief die dritte Staffel bereits im US-TV, nun folgt am 19. Juni der Staffelstart bei Netflix in Deutschland. 2017 erschien die erste Staffel der Anthologie-Serie. "The Sinner" basiert auf dem Roman "Die Sünderin" von der deutschen Autorin Petra Hammesfahr und ist ein packendes Thriller-Drama, in dem in Staffel 1 Jessica Biel die Hauptrolle spielte.

 

Großartig spoilern werden und möchten wir an dieser Stelle nicht, aber so viel sei gesagt: In Staffel 1 ersticht Jessica Biel als Cora Tannetti zur Überraschung aller einen Mann und kann sich danach nicht erklären, wie sie einen Mord begehen konnte. Detective Harry Ambrose nimmt sich dem Fall an und findet in acht düsteren wie spannenden Folgen eine Menge heraus...

 

In Staffel 2 geht es um einen neuen Fall. In diesem tötet ein Junge seine Eltern, zumindest sieht es so aus. In der neuen Staffel wird es um den werdenden Vater Jamie Burns gehen, der einen Autounfall als Beifahrer überlebte, der Fahrer jedoch starb. Was anfangs wie ein Unfall aussieht, war am Ende vielleicht doch keiner...? Eines steht aber jetzt schon fest: Es wird sicherlich wieder heiß und turbulent bei "The Sinner" dahergehen...

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS