Netflix enthüllt Teaser zur 2. Staffel "The Witcher"

Schau dir hier die ersten Eindrücke zur zweiten Staffel "The Witcher" von Netflix an. Die Serie geht sogar noch 2021 weiter, wie der Trailer am Ende verrät.

Die erste Staffel der Bestseller-Adaption von "The Witcher" war bei Netflix ein wahrer Erfolg und ein Prequel wurde bereits ebenfalls angekündigt. Doch wann es mit der zweite Staffel beim Streamingdienst weitergehen würde - die Corona-Pandemie lässt grüßen - blieb lange unklar. Bis jetzt!

 

2. Staffel noch 2021

Am Wochenende hat Netflix etwas überraschend den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "The Witcher" veröffentlicht und fand damit Anklang im Netz. Den Reddit-Nutzer*innen fällt beispielsweise auf, dass die Serie plötzlich viel hochwertiger aussieht, Netflix habe offenbar aufm Budget geschraubt. Wie die neuen Folgen dann schlussendlich aussehen, bleibt abzuwarten, aber das Weihnachtsfest 2021 ist jedenfalls gerettet, denn die zweite Staffel von "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle ist ab dem 17. Dezember verfügbar. Also fast zwei Jahre nach dem Release der ersten Staffel.

 

In dem mehr als zweiminütigen Trailer sehen wir natürlich Geralt (Henry Cavill) und eine deutlich ältere Ciri als in der ersten Staffel, die im Clip schonmal verkündet: "Ich fühle, ich könnte die ganze Welt niederbrennen!" Wir sind gespannt, was auf uns zukommt und freuen uns schon jetzt, eine Blockbuster-Serie unterm Weihnachtsbaum zu haben.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS