Netflix führt Top 10 für Filme und Serien ein

Ein neues Feature von Netflix zeigt dir zukünftig an, welche Serien und Filme in deinem Land in der Top-10-Liste vertreten sind.

Am 24. Februar teilte Netflix bei Twitter mit, dass es ab sofort ein neues Feature beim Streamingdienstanbieter gibt. Nutzer bekommen nämlich nun eine Top-10-Liste auf der Plattform zu sehen. Hierbei handelt es sich um verschiedene Rankings, was in deinem Land gerade besonders gerne geschaut wird. Es wird drei Top 10 geben: "Netflix gesamt", "Serien" und "Filme".

 

Bessere Übersicht?

Es bleibt abzuwarten, ob die täglich aktualisierten Top 10 wirklich die Übersicht verbessern oder ob wir damit nur noch mehr durch Listen scrollen und vielleicht gar nicht zum Ansehen von bestimmten Inhalten kommen. Die Top-10-Titel sind deutlich hervorgehoben und haben beim Cover ihr jeweiliges Ranking integriert. Das neue Feature ist sowohl in der App als auch im Browser verfügbar. Die neuen Rubriken sind allerdings nicht auf der Hauptseite von Netflix zu finden, sondern über die Reiter Filme und Serien auffindbar.

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS