Netflix kündigt 2. Staffel von "Tiger King" an

Die Gerüchte haben sich bestätigt und nun steht fest: Es wird eine zweite Staffel vom "Tiger King" Joe Exotic bei Netflix geben. Alle Infos findest du hier!

Joe Exotic: Diesen Namen haben sicherlich viele nicht so schnell vergessen, denn die Person ist sowohl faszinierend wie schockierend. Als Netflix im März 2020 die achtteilige Doku-Serie "Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere" präsentierten, dachten bestimmt nicht wenige: 'Was ist das denn für ein Schwachsinn?!'

 

Mit seinem Wildtierzoo verstieß Joe Exotic gegen artgerechte Tierhaltung und auch gegen die Menschenrechte seiner Mitarbeiter*innen. Dennoch entwickelte die Mini-Serie einen wahren Hype bei den Zuschauer*innen und wurde für den Streaminganbieter zum Hit.

 

Joe Exotic kommt zurück

Gerüchte hielten sich immer wieder hartnäckig, dass nach dem Ende der ersten Staffel eine Fortsetzung folgen würde, doch Netflix hielt sich bedeckt - auch, weil Joe Exotic hinter Gittern musste. Fans der Serie glaubten spätestens dann nicht mehr an neue Folgen. Doch nun werden sie eines besseren belehrt: "Tiger King 2" kommt!

 

Mit seiner Verhaftung wurd auch die Geschichte von Joe Exotic weitererzählt. Er möchte beweisen, dass er unschuldig ist und das Ganze eine große Verschwörung gegen ihn ist. Klingt auf jeden Fall nach einer explosiven Grundlage für eine Geschichte... Ein Veröffentlichungsdatum zur True-Crime-Serie gibt es allerdings noch nicht.

 

Neben "Tiger King 2" präsentierte Netflix in einem kurzen Clip noch vier weitere Formate:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS